Hallo Kinder

Willkommen an der Kinder-Uni Rostock!

Liebe Kinder! Wir freuen uns auf das neue Kinder-Uni-Semester, das am 24. März starten wird.

Dr. Ken Yschnych wird das Sommersemester mit einer Sondervorlesung eröffnen. Wir sind schon sehr gespannt, was denn nun hinter dem Geheimnis um die flüssige Luft steckt… Und eine Sondervorlesung wird es sein, da wir auch euch mit euren Fragen zu Wort kommen lassen. Wir waren in Horten und Schulen unterwegs, um eure Fragen zu sammeln und es gibt schon ein paar tolle Expertenantworten darauf. Seid neugierig!

Das vollständige Programm wird zeitnah hier veröffentlicht.

Bis dahin bleibt gesund und guter Dinge!

 

Unsere Kinder-Uni Rostock gibt es jetzt seit 16 Jahren und wir möchten gemeinsam mit euch ein spannendes und erlebnisreiches Vorlesungsjahr erleben.

Klickt einmal auf Spannendes und ihr findet weitere interessante Angebote für Kinder.