Hallo Kinder

Willkommen an der Kinder-Uni Rostock!

Liebe Kinder, das neue Sommersemester ist nun gestartet. Am 24. März hat Dr. Ken Yschnych das Geheimnis um die flüssige Luft enthüllt.

Wenn ihr auch wissen wollt, was hinter dem Geheimnis um die flüssige Luft steckt und neugierig seid, was die Experten auf eure Fragen geantwortet haben, dann könnt ihr das Bild anklicken und kommt direkt zur Aufzeichnung der Vorlesung.

Viel Spaß dabei und bleibt gesund und guter Dinge! Wir sehen uns hier am 28. April um 15 Uhr wieder. Dann wird der berühmte Wetterfrosch Stefan Kreibohm erklären, was das Wetter denn nun mit dem Klima zu tun hat.

 

Unsere Kinder-Uni Rostock gibt es jetzt seit 16 Jahren und wir möchten gemeinsam mit euch ein spannendes und erlebnisreiches Vorlesungsjahr erleben.

Klickt einmal auf Spannendes und ihr findet weitere interessante Angebote für Kinder.